Maximilian Walter

geb. 1990, Max­i­m­il­ian ist Mas­ter of Sci­ence im Fach­bere­ich Sportwissenschaften. Generell dreht sich sein ganzes Leben um Sport. Er leit­et eines der größten Cross­fit-Stu­dios Europas (Cross­zone 1190), ist Train­er von vie­len Ath­leten und Ath­letinnen, darunter auch eine der aus­sicht­sre­ich­sten Anwär­terin­nen für olymp­is­che Win­ter- und Som­mer­spiele. 
Als Cross­fit­ter zählt er nation­al zu den erfol­gre­ich­sten und kann auch inter­na­tionale Tri­umphe aufweisen. Als Nebenbeschäf­ti­gung startet er in der Bun­desli­ga beim olymp­is­chen Gewichtheben für den Polizeis­portver­band Wien. Wenn er sich nicht ger­ade bewegt beschäftigt er sich mit der Musik­lei­den­schaft von Melanie und ver­sucht Ben­ji, das kläf­fende Meer­schweinchen (Anm: Chi­huahua) im Zaum zu hal­ten.