Milchhaus

Eingetragen bei: Allgemein | 556

In den Dör­fern gab es früher Milch­häuser — sie waren Orte der Begeg­nung und des Aus­tausches. Wir möcht­en mit unser­er web­site die Funk­tion des “Milch­haus­es” übernehmen und laden zu Diskus­sio­nen im Gäste­fo­rum, bericht­en über beson­dere Ver­anstal­tun­gen und stellen inter­es­sante Pro­jek­te vor. Das wöchentliche “Quer­denker” Motiv lädt zum Mitrat­en ein.

Beitrag schreiben!

556 Responses

  1. joy

    Gina: 4
    Hei­di: 1
    Peter: 7
    Zwalk:2

    ergeb­nis zur lösung: pas­san­ten

    • Peter

      Liebe Milch­hauss­chreiber und -innen!
      Euch allen ein wun­der­schönes und
      son­niges Oster­fest wün­scht Peter aus
      Aichau!

  2. Rätselbild

    Hal­lo, wie ihr vielle­icht schon in den Neuigkeit­en gese­hen habt wird das Büro ger­ade aus­ge­malt. Wir haben zwar das Wohnz­im­mer als Ersatzbüro umfunk­tion­iert- den­noch ist es nicht ganz das­selbe 😉 deshalb hoffe ich auf Ver­ständ­nis eur­er­seits, dass es auf­grund der Umstände erst näch­ste Woche wieder was zu rät­seln gibt 💡

    trotz­dem: stay tuned 😎
    schaut auch mal auf unser­er Face­book oder Insta­gram Seite vor­bei 🙂

    ach übri­gens, falls es noch nie­mand aufgelöst hat- vorige Woche waren das die >Pas­san­ten<

  3. Heidi

    Reisende, Mut­ter -Kind -pass, Eltern­pass, Aus­reisende, Ein­reisende, Ausweisende,…?

Beitrag schreiben